Programm

Zur Begrüßung finden wir uns zu einer entspannenden Teerunde ein, um uns auf den Unterricht einzustimmen. Für mich steht das Wohlfühlen dabei an erster Stelle.Nach der Aufwärmgymnastik, basierend auf abwechslungsreichen Elementen aus Callanetics, Pilates und Rückenschule folgt schwerpunktmäßig der Orientalische Tanz.

Ich unterrichte gezielt die Technik, wobei ich jeder Teilnehmerin auch ermögliche, Ihren eigenen Stil dabei zu finden. Mein Ziel ist es, daß meine Schülerinnen verschiedene Elemente zu einem Tanz zusammenzusetzen können. Im Anschluss an den Unterricht folgt eine Entspannungsübung, z.B. eine Massage mit Igel-Bällen, die mit beruhigenden Klängen untermalt wird. Der Unterricht ist abwechslungsreich und vielseitig gestaltet, z.B. durch neue Choreographien, verschiedene Tanzstilrichtungen, aktuelle Musik, etc...

KURSANGEBOT